Aktuelles

Aktuelles | Neuigkeiten

Hier informieren wir Sie über Neuigkeiten rund um das Autohaus Huber und den Marken Fiat & Fiat Professional.
29 Juni, 2020
Die Firma Hitz Kran- und Industrieservice GmbH hat seine Service Flotte um einen weiteren Fiat Talento Kastenwagen erweitert und das Fahrzeug heute entgegengenommen. Hitz Kran- und Industrieservice GmbH ist der Ansprechpartner in Süddeutschland wenn es um Prüfung, Wartung, Instandhaltung und Ersatzteile von Hebezeugen, Krananlagen, Winden , Kettenzüge, Industrie-Hydraulik etc. geht. Firma Hitz ist Vertriebspartner von Enerpac, Tractel, Greifzug, Tirak, minifor. www.hitzkrantechnik.de Wir bedanken uns für das in uns gesetzte Vertrauen und wünschen gute Fahrt!
20 März, 2020
Quelle: Bekanntmachung des Bayerischen Staatsministeriums für Gesundheit und Pflege
panda-500-hybrid
20 Jan., 2020
Die Mild-Hybrid-Technologie des Fiat 500 Hybrid und Fiat Panda Hybrid basiert auf einem neuen Dreizylinder-Saugbenziner mit einem...
fiathuber-stellenanzeige
08 Jan., 2020
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Kraftfahrzeugme​chatroniker/in oder -Mechaniker/in (m/w/d)
Fiat 500 X Sport
19 Sept., 2019
Die Modellpalette des Fiat 500X wurde um ein neues Topmodell ergänzt: Der neue 500X Sport!
Tag des Kunden Olching
27 Aug., 2019
Autohaus Huber ist dabei - beim Tag des Kunden in Olching
Fiat 500 Firmenauto
18 Aug., 2019
Fachzeitschrift "Firmenauto" kürte zum fünften Mal den Fiat 500 zum "Firmenauto des Jahres"
Fiat Ducato Electric
13 Aug., 2019
Nächstes Jahr kommt das erste Elektrofahrzeug von Fiat Professional
Share by: